· 

2021-02-27 - Die Multi zieht weiter

Seit 2013 waren wir ein Paar. Seit 2013 haben wir so einiges erlebt gemeinsam. Wir haben viele tausend Kilometer gut aufeinander aufgepasst. Ich habe sie gepflegt und gehegt, sie hat mich in einigen Situationen vor Stürzen und Fahrfehlern bewahrt. Wir waren überall zwischen Bayern und Südsardinien unterwegs, keinen Berg, keine Kehre, kein Schlagloch ausgelassen. Und jedesmal haben wir beide einen Jubelschrei losgelassen wenn es durch 3-4 Gänge mit Vollgas in den Alpen vorran ging. Noch NIE hatte ich eine Maschine mit der ich so gut zurecht kam. Noch nie fühlte ich mich trotz wenig lebenbejahender Fahrweise so sicher. Noch nie hatte ich eine wie SIE.

 

Ihr neuer Fahrer ist 20 Jahre jünger als ich. Die großen Alpen werden nun nicht mehr ihr Revier sein. Sauerland, Eifel, Nordschleife und ähnliches liegen nun näher als die 2000er Pässe hier im Süden. Passt ihr beide bitte auch weiterhin aufeinander so gut auf wie wir zuletzt. Gute Fahrt Euch beiden. *schnief*