· 

2018-05-13 - Tag 7 - Lissabon

Lissabon. Die Hauptstadt Portugals. Einen Tag nach dem ESC erreiche ich dieses Zwischenziel. Eigentlich hat mich das schlechte Wetter so schnell hierher getrieben, ich wollte eigentlich erst in einer Woche hier angekommen sein. Aber 9 Grad nachts und 13 Grad am Tag mit viel Wind ließ mich nicht lange zögern sondern weiterfahren. Um 14 Uhr hier am CP angekommen um gleich danach mittels Uber nach Downtown gefahren zu werden. Für Fahrrad zu weit, für ÖPNV zu Weidner…

 

Ich habe mich einfach 4 Stunden durch die Stadt treiben lassen, bevor ich mich wieder nach Hause fahren ließ. Morgen wird ein langer Tag. Reiseführer in der einen Hand, Kamera in der anderen spiele ich morgen den Supertouri. Heute wird es aber nicht mehr lange, der CP liegt am Arsch der Welt und bietet genau nix. Morgen dann.

"Hey, laß uns die Flächen betonieren, damit die mit ihren schweren Autos uns nicht ständig das Grün kaputt machen."

"Gute Idee, aber lass sie uns so schief gießen, damit ihnen beim Schlafen das Blut in den Kopf oder die Beine läuft…"

"Ok!" 

 

Wenn man in ein paar Tagen ein paar CPs abfährt könnte man ein Buch schreiben über die typischen Fehler der Erbauer. WARUM muß das soooo schief sein? Damit das Womo nicht vielleicht in 2cm Wasser steht wenn es zuviel regnet? Wozu? Blödheit halt.